AG Tanzen

Kontakt Nadine Hoffmann
Infos: 0173 570 47 13
Kosten ja

lostanzen vermittelt Kindern und Jugendlichen Spaß an der Bewegung und am Tanzen.
Je nach Alter und Interesse können diese in Kursen wie Kreativer oder Moderner Kindertanz, Ballett, Hip Hop und Akrobatik „lostanzen“. lostanzen gibt es an verschiedenen Standorten in Berlin und Brandenburg, so z.B. in Lehnitz (Oranienburg), Borkheide, Borkwalde und Brück (Potsdam-Mittelmark). Nadine Hoffmann, die seit 2010 gemeinsam mit erfahrenen Tanzpädagoginnen und AkrobatiklehrerInnen, Kinder und Jugendliche „lostanzen“ lässt, absolvierte ein Studium als Diplom-Tanzpädagogin. Sie erhielt ihr Diplom zur Bühnentänzerin an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden und arbeitete mehrere Jahre u. a. für das Helmnot Theater in Lichtenstein.
Kontakt: www.lostanzen.de