2. Fahrradtrödelmarkt des Fördervereins

23.08.2013 -

(23.08.2013) Am Samstag, den 07.09.2013 veranstaltet der Förderverein gemeinsam mit dem Mobile e.V. im und am Kulturhaus „Friedich Wolf“ einen großen „Gebrauchtwarenmarkt“. Neben Baby- und Kindersachen können Interessierte erstmals auch „normalen“ Trödel verkaufen.
Während des Basars werden Kaffee und Kuchen sowie Bratwürste und kalte Getränke angeboten. Außerdem steht für Kinder eine Hüpfburg bereit.

Der Fahrradbasar des TRIANGEL e.V. steht wieder unter dem Motto: „Wir verkaufen Ihr Fahrrad !“
Haben Sie ein Fahrrad, das niemand mehr nutzt, aber keine Lust, sich selbst auf den Trödelmarkt zu stellen ? Dann kommen Sie an diesem Tag zwischen 09.00 Uhr und 11.00 Uhr in’s Kulturhaus in Lehnitz, Friedrich-Wolf-Str. 31.
Dort nehmen wir Ihre fahrtüchtigen, gebrauchten Fahrräder, Laufräder, Dreiräder, Roller etc. entgegen und versehen sie mit dem von Ihnen festgelegten Verkaufspreis.
In der Zeit von 11:00 – 13:00 Uhr werden die Räder dann von uns zum Kauf angeboten.
Hat Ihr Rad einen Käufer gefunden, zahlen wir Ihnen zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr 90% des Erlöses aus. Die verbleibenden 10% erhält der Förderverein TRIANGEL e.V. als Provision.
Falls Ihr Rad nicht verkauft wurde, holen Sie es bitte bis 13.30 Uhr wieder ab ! Denn um 13:45 Uhr erfolgt die Versteigerung aller nicht abgeholter Räder. Der Versteigerungserlös verbleibt vollständig beim Förderverein.

Anmeldungen für den Fahrradbasar, aber auch für einen Stand mit Baby- und Kindersachen oder anderem Trödel werden unter Tel.-Nr: 01522-517 18 82 oder als Mail an: babybasar-lehnitz@gmx.de entgegengenommen.

Wer die Möglichkeit hat, für unsere Veranstaltung zu werben, kann sich hier den Flyer herunterladen und an Interessierte weiterreichen.

Fahrradflyer Herbst 2013

Kathrin Kaiser