84 kg Arbeitsbücher bestellt – 250,-€ für die Schule erhalten

07.06.2013 -

(07.06.2013) Das Angebot, die selbst zu beschaffenden Arbeitsbücher und -hefte für das nächste Schuljahr über den Förderverein zu bestellen, wurde von 102 Kindern und ihren Eltern angenommen.
Mittlerweile sind die bestellten Materialien eingetroffen und die Eltern der aktuellen und der künftigen Erstklässler konnten die Arbeitshefte im Rahmen der Klassenelternabende bereits in Empfang nehmen.
Alle anderen Schüler bekommen ihre Hefte und Bücher im Laufe der Projektwoche ausgehändigt. Einzig die Englisch-Arbeitshefte für die 4. Klasse müssen am ersten Schultag nachgereicht werden, da das Lehrwerk so neu ist, dass es erst im Juli vom Verlag an den Buchhandel ausgeliefert wird.

Die Runge-Buchhandlung in Oranienburg, bei der wir unsere Sammelbestellung aufgegeben haben, unterstützt die diesjährige Projektwoche zum Thema „Sprache“ und das Einschulungsprogramm der zweiten Klasse mit insgesamt 250,-€.
Wir freuen uns über diesen schönen Erfolg und bedanken uns bei allen, die sich an der Aktion beteiligt haben, ganz besonders auch bei denen, die für uns in den Klassen die Gelder gesammelt und dann auf das Vereinskonto weitergeleitet haben !

Diejenigen, die nicht über den Förderverein bestellt haben, denken bitte daran, die auf unseren Anschreiben aufgelisteten Lehrwerke bis zum Beginn des nächsten Schuljahres selbst zu besorgen.

Karhrin Kaiser
Triangel e.V.