Abschied in den Ruhestand

28.02.2017 -

Am Freitag, den 24.02.2017 verabschiedeten die Schülerinnen und Schüler unserer Schule, ehemalige Schüler und Eltern, Elternsprecher, Herr Hennig als Ortsvorsteher, Frau Michelczak als Vertreterin der Stadt Oranienburg, die Mitarbeiterinnen des Hortes Lehnitz … mit vielen Worten und Gesten des Dankes unsere langjährige Schulleiterin Frau Bumke in den wohlverdienten Ruhestand.
Eröffnete wurde die Feierstunde mit der Schulhymne, Franziska trug ein mit Helena selbstgeschriebenes Gedicht vor und Elin konnte nun doch auch noch persönlich ihre „Mimi“ überreichen. Es bildete sich eine lange Schlange. Zum Abschluss sangen alle gemeinsam „Wir sind für einander da“. Bei einem letzten Streifzug durch alle Klassen verabschiedete sich Frau Bumke und versprach zukünftig bei Projekttagen und Schulfesten unterstützend zur Verfügung zu stehen.

DANKE!

…einige kamen auch noch später … es hatte sich herum gesprochen, dass Frau Bumke da sei…
Auf Wiedersehen!