Eröffnung der Büchertauschbörse im Kulturhaus

05.02.2014 -

Die Lehnitzer Büchertauschbörse im Kulturhaus Friedrich Wolf
ERÖFFNUNG: AM DIENSTAG, den 11.02.2014 & dann immer dienstags von 15:00 – 18:00 Uhr, im 1. Obergeschoss

Das lange Warten hat nun ein ENDE, denn am Dienstag, den 11.02.2014 ist die Eröffnung der Lehnitzer Büchertauschbörse: „Lehnitz liest!“
Wo: Ein kleiner Raum voller Regale für Bücher im Lehnitzer Kulturhaus Friedrich Wolf e.V., Friedrich-Wolf-Straße 31, im Haupthaus 1. Obergeschoss.
Wann: immer dienstags 15:00 – 18:00 Uhr (ggf. später auch donnerstags)
Idee: Wir möchten alle Lehnitzer Kinder und auch Große herzlich dazu einladen, ihre nicht mehr benötigten, aber gut erhaltenen Bücher hinzubringen und gegen andere Bücher einzutauschen. Das ganze ist noch dazu völlig kostenfrei & ohne Registrierung, einfach von privat an privat!
Liebe Kinder, die ihr schon ohne eure Eltern zum Büchertausch kommen möchtet: Denkt bitte an eine kurze, schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern!
Fragen beantworten wir gern persönlich VOR-ORT oder per Mail:
E-Mail: buechertauschlehnitz@gmx.de
oder auch telefonisch: 0162 8647246.
Ehrenamtliche Helfer sind ebenfalls herzlich willkommen, so dass wir in Zukunft vielleicht sogar auch noch donnerstags öffnen könnten…
Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns, dass es nun losgeht! Bis Dienstag!

Heide Pellmann und Susann Taufmann

Eine Initiative Lehnitzer Eltern mit Unterstützung des Kulturhausvereins.