Deckt euch mit Ferienlektüre ein … auf zur Büchertauschbörse!

24.06.2014 -

Auch die Bücherbörse geht mal in Urlaub und öffnet letztmalig vor den Sommerferien am Dienstag, den 08.Juli von 15 Uhr bis 18 Uhr im Kulturhaus. Viele aktuelle Bücher stehen zum Tausch für Euch bereit. Bringt einfach ein Buch aus eurem Bücherregal von zu Hause mit und tauscht es gegen ein anderes Buch ein. Natürlich können es auch mehrere Bücher sein. Fragt vorher aber bitte eure Eltern, ob sie einverstanden sind. Wenn ihr mögt, bringt einfach eure Freundin oder euren Freund mit und erzählt auch euren Klassenkameraden davon.
In der zweiten Ferienhälfte, also ab Dienstag, den 05.August 2014, öffnet die Büchertauschbörse wie gewohnt wieder von 15 – 18 Uhr.

Euch allen schon mal schöne, erholsame Ferien und … mit einem tollen Buch kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, oder? :-)

Heide Pellmann & Susann Taufmann

2014-06-24_19h15_43