Super Tag beim ALBA-Schulcup!

14.04.2016 -

Alba1
Beim ALBA-Schulcup am 13.04.2016 in der MBS-Arena Oranienburg zeigten unsere Basketballer tolle Mannschaftsleistungen. Insbesondere das Team der WK V konnte jubeln, da sie nicht nur den 2. Platz belegten, sondern sich damit auch für das Brandenburg-Finale am 4. Juni 2016 in der Berliner Max-Schmeling-Halle qualifiziert haben. Unsere großen Jungen der WK IV erreichten nach einer kämpferisch starken Leistung den 5. Platz. Doch freuen konnte sich heute jeder, denn neben dem ALBATROS (Maskottchen von ALBA-Berlin) durfte man heute auch dem ALBA -Profi Jordan Taylor die Hand schütteln und Autogramme sammeln.
Alba2
Außerdem hatten ALBA-Berlin und die Mittelbrandenburgische Sparkasse für jeden Teilnehmer ein tolles T-Shirt als Andenken mitgebracht.
Vielen Dank an unsere Spieler und an die Organisatoren dieser schönen Veranstaltung.

Alba4

Alba5