Fahrradverkauf

12.04.2014 -

3. Fahrradtrödelmarkt des Fördervereins

Am Samstag, den 12.04.2014 findet auf dem Gelände des Kulturhauses „Friedrich Wolf“ der nächste Baby- und Kindersachenbasar des Mobile e.V. statt. Als Förderverein TRIANGEL werden wir dort wieder mit einem Fahrradstand vertreten sein.

Der Fahrradbasar des TRIANGEL e.V. steht auch in diesem Jahr wieder unter dem Motto: „Wir verkaufen Ihr Fahrrad!“
Haben Sie ein Fahrrad, das niemand mehr nutzt, aber keine Lust, sich selbst auf den Trödelmarkt zu stellen ? Dann kommen Sie an diesem Tag zwischen 09.30 Uhr und 10.00 Uhr auf die Freifläche hinter dem Kulturhaus in Lehnitz, Friedrich-Wolf-Str. 31.
Dort nehmen wir Ihre fahrtüchtigen, gebrauchten Fahrräder, Laufräder, Dreiräder, Roller etc. entgegen und versehen sie mit dem von Ihnen festgelegten Verkaufspreis.

In der Zeit von 10:00 – 12:00 Uhr werden die Räder dann von uns zum Kauf angeboten.
Hat Ihr Rad einen Käufer gefunden, zahlen wir Ihnen zwischen 12.00 Uhr und 12.30 Uhr 90% des Erlöses aus. Die verbleibenden 10% erhält der Förderverein TRIANGEL e.V. als Provision.
Falls Ihr Rad nicht verkauft wurde, holen Sie es bitte bis 12.45 Uhr wieder ab ! Denn dann erfolgt die Versteigerung aller nicht abgeholter Räder. Der Versteigerungserlös verbleibt vollständig beim Förderverein.

Während des Basars werden Kaffee und Kuchen sowie Bratwürste und kalte Getränke angeboten. Außerdem steht für Kinder eine Hüpfburg bereit.

Anmeldungen für den Fahrradbasar werden unter Tel.-Nr: 01573-563 21 53 oder als Mail an: TRIANGELev@aol.com entgegengenommen.

Wer die Möglichkeit hat, für unsere Veranstaltung zu werben, kann sich hier den Flyer herunterladen und an Interessierte weiterreichen.