Weihnachtssingen 2019

20.12.2019 -

„Guten Abend, schön Abend es weihnachtet schon.“

Mit unserem traditionellem Weihnachtssingen stimmten sich alle auf die bevorstehenden freien Tage in Familie ein.
Der Chor sang, die besten Sportler und Teams des Hallensportfestes wurden geehrt, Schüler verabschiedet und die ersehnten Geschenke vom Förderverein an die Klassen übergeben. Ganz besonders haben wir uns als Schule über die neue mobile Kompaktanlage gefreut.
Dem Ortsvorsteher Herrn Hennig wurde in diesem Rahmen für die Bereitstellung seines Büros für Unterricht gedankt.

Das bei der „Weihnachtsgans Auguste“ die Technik kurzzeitig ausfiel, wurde von den singenden Schülern, Lehrern und Gästen einfach übersungen.

Mit „Schneeglöckchen, Weißröckchen“ wünschen wir ALLEN ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und sagen „Danke“ allen Unterstützern und Förderern unserer schulischen Arbeit.

Team Lehnitz