Fahrradtrödelmarkt bringt 90 €

20.04.2013 -

Am 6. April 2013 hatte der Triangel e.V. die Möglichkeit, im Rahmen des Lehnitzer Baby- und Kindersachenbasars einen Fahrradtrödelmarkt durchzuführen.

Trotz des eher frostigen Wetters standen um 10.00 Uhr 36 Fahrräder zum Verkauf, von denen ein Großteil im Laufe des Tages den Eigentümer wechselte.
10% des Verkaufserlöses erhielt der Förderverein als „Provision“, was zu dem erfreulichen Ergebnis von rund 90 € führte.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen bedanken, die zu diesem Erfolg beigetragen haben – sowohl bei denen, die an der Planung und Durchführung des Marktes mitgewirkt haben, als auch bei denen, die uns ihr altes Fahrrad haben verkaufen lassen oder als Kunden zu uns kamen.

Den Erlös dieses Tages haben wir bereits im Sinne unserer Vereinsziele eingesetzt und dem Hort 10 Tischtennisschläger und Bälle zur Verfügung gestellt. Nun können alle Kinder dieser beliebten Freizeitbeschäftigung nachgehen – unabhängig davon, ob sie selbst einen Schläger besitzen oder nicht.

Der nächste Fahrradtrödelmarkt ist für den 7. September 2013 geplant und wir würden uns freuen, wenn wir bei der zweiten Auflage dieser Veranstaltung das aktuelle Ergebnis noch übertreffen könnten.

Vorstand des Triangel e.V.