Abschied Klasse 6

07.07.2022 -

Letzter Schultag – Zeugnisse – Ferien

Gespannt standen alle Kinder und Lehrer nach der ersten Stunde vor der geschlossenen Turnhallentür und warteten auf den Einlass.
Nach zwei Jahren Pause gab es unserer Tradition entsprechend ein Programm der 6. Klasse für die ganze Schule.

Doch bevor es losgehen konnte, wurde der freundlichsten Telefonstimme – Frau Preuß „Danke“ gesagt sowie Frau Heisig und Herrn Pietsch, der allerdings grad unterwegs war.


Herr Lengsfeld und Frau Saidoglu wurden verabschiedet.
Wir wünschen ihnen viel Glück in ihren neuen Schulteams.

Das Programm konnte starten:


Viel Applaus erhielten die Schülerinnen und Schüler für ihre Darbietungen. Zugabe wurde gefordert…

Nach der feierlichen Übergabe der Zeugnisse an die 6t Klässler begaben sich alle anderen Kinder in ihre Klassenräume, um ihre Zeugnisse in Empfang zunehmen und sich in die Ferien zu verabschieden.

Die Großen trafen sich zum letzten Mal im Kreis…

Wir wünschen allen Kinder und ihren Familien spannende und erlebnisreiche Ferien!

Team Lehnitz