Arbeitseinsatz im Schulgarten

21.09.2019 -

am Samstag, den 28. September 2019

Auch dieser Sommer war lang und trocken und so wollen wir uns am 28.09. von 10.00 – 13.00 Uhr noch einmal zum Arbeitseinsatz im Schulgarten treffen.

Wir wollen sehen, ob es auf den Beeten, an Sträuchern und Bäumen noch etwas zu ernten gibt. Außerdem sollen der Boden und die Pflanzen mit allem Nötigen versorgt werden, um den Winter gut zu überstehen.

Wer möchte kann gern wie gewohnt seine eigenen Werkzeuge mitbringen (Spaten, Harke, Astschere etc.). In der Schule stehen aber auch diverse Gartengeräte bereit, sodass eigentlich nur robuste Kleidung und Freude am gemeinsamen Tun mitgebracht werden müssen.

Nach getaner Arbeit wird der Förderverein wieder einen kleinen Mittagsimbiss anbieten.

Wir freuen uns auf alle, die uns tatkräftig unterstützen und / oder unseren Garten einfach einmal kennenlernen wollen.