Wir stricken der Auguste einen Pullover

09.10.2020 -

Friedrich-Wolf-Lauf 2020

Unter dem Motto „Wir stricken der Auguste einen Pullover“ trafen sich heute alle Schüler gestaffelt nach Klassen zum diesjährigen Friedrich-Wolf-Lauf.
Nach der gemeinsamen Erwärmung und dem Ablaufen der Runde ging es für den ersten Läufer an den Start. Gelaufen wurde im Wald hinter der Schule. Der Läufer übergab seinem Partner den selbst mitgebrachten „Staffelstab“ und schickte diesen auf die nächste Runde.
Für jede gelaufene Runde gab es eine Masche für den Pullover. Durch den Einsatz aller Schülerinnen und Schüler gelang es den Pullover mit 1140 bunten „Maschen“ fertigzustellen.
Aus der Schatzkiste gab es für jeden einen Button zur Erinnerung.

Großer Dank gilt allen helfenden Schülern, Lehrern, Praktikanten, unserer Sekretärin und unserem Hausmeister, der die Laufstrecke extra für die Kinder gemäht hat.

Wir wünschen allen schöne und erholsame Ferien. Kommt alle gesund und munter wieder.

Team Lehnitz