Crosslauf in Miltenberg

15.04.2024 -

Am 11. April nahmen einige Kinder unserer Schule wieder am Crosslauf in Mildenberg teil.
Auf einer Streckenlänge von 1000 bis 1600 Metern kämpften wir in verschiedenen Altersklassen um eine gute Platzierung und mussten uns gegen viele andere Teilnehmer behaupten.
An den Start gingen Ida (1b), Malin (2a), Jonas, Benjamin (3a), Jonas (4b), Taisia, Hannah (4a), Mahmood, Luca, Paul (5b), Pepe (5a) und Lilith, Julian, Bennett (6).

Eine herausragende Laufleistung erreichte Paul mit einem 4. Platz.in seiner Altersklasse.

Unser bisheriger bester und erfolgreichster Laufteilnehmer ist Julian Nowotnick aus der Klasse 6. In diesem Jahr erkämpfte er sich bereits das vierte Mal in Folge mit einem beeindruckenden Vorsprung den ersten Platz und konnte auf dem Siegerpodest mit großem Stolz seine Urkunde und Medaille in Empfang nehmen. Wir wünschen Julian weiterhin viele sportliche Erfolge.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Betreuer. Es war ein spannender und erfolgreicher Wettkampf.

Team Lehnitz