Der Frühling ist da und wir wollen auch unseren Schulgarten zum Blühen bringen

22.04.2015 -

IMG_0278

Deshalb wollen wir uns am Samstag, den 25.04.2015 um 10.00 Uhr zu einem weiteren Arbeitseinsatz treffen.
Im Vordergrund soll diesmal das Bepflanzen der im Herbst angelegten Beete stehen. Herr Teltzrow wird die benötigten Pflanzen an diesem Tag mitbringen und die Arbeiten anleiten. Da es wichtig ist, alle Setzlinge an diesem Vormittag in die Erde zu bringen und mit Stroh anzuhäufeln, würden wir uns über zahlreiche Helfer (Eltern, Lehrer, Erzieher, aber insbesondere auch Kinder) freuen.

Neben der Neuanlage steht auch der „Frühjahrsputz“ auf dem gesamten Schulgelände auf dem Programm.

Nach getaner Arbeit wollen wir uns wieder am Grill stärken und am sichtbaren Ergebnis unseres Einsatzes erfreuen.

Eigene Gartengeräte (Schubkarren, Spaten, kleine Schaufeln, Gießkannen, Grabgabeln, Harken etc.) können gern mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf viele fleißige Helfer und einen schönen gemeinsamen Tag !

Kathrin Kaiser
für den TRIANGEL e.V.