Drachenbootrennen

17.06.2022 -

Am Freitag nahmen die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4 am Drachenbootrennen teil.

Sie trafen den Bürgermeister und traten in zwei Läufen im Schulcup gegen andere Schulen an: Im ersten Lauf gegen eine 7. Klasse musste noch an der Koordination gefeilt werden. Der Abstand im 2. Lauf gegen eine 9. /10. Klasse war aber gar nicht mehr so groß und die Koordination lief auch viel besser!

Da keine weiteren 4./5. Klassen vertreten waren, lief unsere 4. aber außer Konkurrenz und gewann den Preis sowie gratis Eintrittskarten für den Schlosspark!

Alle haben toll gekämpft, Teamgeist bewiesen und sich sehr über die Preise gefreut.
Es war ein schöner Tag, der auch durch die Eltern der Klasse 4 und deren Unterstützung möglich gemacht wurde.

Team Lehnitz