Einladung zur Elternkonferenz 29.09.2015

03.09.2015 -

Hallo liebe Elternsprecherinnen und Elternsprecher,
liebe Schulleitung,
liebe Frau Kühne,
liebe Eltern der Grundschule Lehnitz,

zur ersten Elternkonferenz in diesem Schuljahr möchte ich gerne Sie und euch einladen.

Dienstag, 29.09.2015 von 19.00 bis 21.00 Uhr in die Schule.

vorläufige Tagesordnung
1. Wahl (Schulelternsprechers, Vertreter, Mitglieder der Schulkonferenz, des Kreiselternrates, der Vertreter der Lehrerkonferenz und der Fachkonferenzen) Der Schulelternsprecher und sein(e) Vertreter müssen gewählte Elternsprecher der Klassen sein. Für alle anderen Posten genügt es ein Elternteil eines Kindes an der Schule zu sein.
2. Infos von der Schulleitung und Fragen an diese
3. Jahrestermine
4. 70 Jahre Schule Lehnitz – Festwoche
5. Verwendung der künftigen Einnahmen aus der Papiertonne.
6. Sonstiges

Ergänzungen zur Tagesordnung bitte mir zusenden.
Wer im neuen Schuljahr kein Elternsprecher mehr ist, leite diese Einladung bitte weiter.

Viele Grüße
Roland Sohr