Friedrich-Wolf-Lauf 2022

07.10.2022 -

In Gedenken und im Sinne unseres Namengebers Friedrich Wolf liefen die Schülerinnen und Schüler unserer Schule heute bei schönstem Sonnenschein insgesamt 1640 Runden.

Vielen Dank an die Sponsoren für ihre Unterstützung: Elektro Grieben, Bauunternehmen Gepard, Eisspatz und Tierpark Germendorf.

Der Schule bzw. den SchülerInnen stehen nun 600 Euro zur Verfügung.

Während des Sponsorenlaufs konnten die Kinder sich an vielen Stationen ausprobieren. Die SchülerInnen der Klassen 5 und 6 haben sich so einiges einfallen lassen.

Vielen Dank an alle fleißigen Unterstützer und die Gaben für die Obst- und Gemüsetheke. Die Kinder haben sich sehr darüber gefreut.

Zum Schluss wurde noch das Wahlergebnis der SchülersprecherInnenwahl bekannt gegeben. Die Freude war groß. Vielen Dank an alle Wahlhelfer und Kandidaten für ihren Mut.

Herzlichen Glückwunsch an Frieda Karwinkel, unsere neue Schülersprecherin!

Team Lehnitz