Für den Triangel stimmen und 1.000 Euro gewinnen!

17.10.2017 -

Liebe Eltern,

wie Sie vielleicht schon wissen, führt die Friedrich-Wolf-Grundschule im nächsten Jahr ein Zirkusprojekt durch. Das heißt, im Juni 2018 kommt der Projektzirkus Probst zu uns nach Lehnitz und die Kinder werden von „echten Zirkusleuten“ alles notwendige lernen, um zum Abschuss der Projekttage im großen Zirkuszelt selbst eine Vorführung zu gestalten.

Als dieses Projekt im Jahr 2011 schon einmal angeboten wurde, konnten wir es als Förderverein TRIANGEL e.V. mit einer größeren Summe bezuschussen, so dass der Elternbeitrag von 24,-€ deutlich gesenkt werden konnte.

Dies würden wir auch im nächsten Jahr gern tun, sind hierfür aber darauf angewiesen, im Vorfeld selbst Fördermittel einzuwerben.

Aus diesem Grunde haben wir uns bei der Direktbank ING DiBa für das Programm „Du und Dein Verein“ registrieren lassen, das an 1000 Vereine jeweils 1.000,-€ ausschüttet.

Voraussetzung hierfür ist, dass bis zum 07.11.2017, 12.00 Uhr möglichst viele Menschen auf der Internetseite h i e r für den TRIANGEL e.V. stimmen.

Hierfür ist die Angabe einer Handynummer erforderlich, an die per SMS ein Zahlencode geschickt wird, der zur Abstimmung eingegeben werden muss. (Die Handynummern werden nur für das Voting benötigt und bei der Bank ansonsten nicht gespeichert).

Um die Fördermittel zu erhalten und den Elternbeitrag für das Zirkusprojekt auch im nächsten Jahr reduzieren zu können, bitten wir Sie daher ganz herzlich, dem oben angegebenen Link (am Besten noch vor den Herbstferien) zu folgen und unseren Verein zu unterstützen !

Motivieren Sie doch auch Angehörige und Freunde, sich zu beteiligen. Und vielleicht verfügen auch Ihre Kinder schon über ein eigenes Handy, mit dessen Nummer sie an der Abstimmung teilnehmen können.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe !

Kathrin Kaiser