Integrationssportfest

15.05.2024 -

Unsere ersten Klassen waren dabei:

„Unter anderem nahmen 604 Personen am Dreikampf teil: Sie absolvierten den 60 Meter-Sprint, Medizinballweitschocken und Weitsprung – oder alternativ für Rollstuhlfahrende den Rollstuhlparcours. Darüber hinaus wurde in bewährter Kooperation mit dem Brandenburgischen Fußballlandesverband ein Futsaltunier angeboten. Daran beteiligten sich 132 Sportlerinnen und Sportler. Und für 864 Personen waren die sechs Geschicklichkeitsspiele im Programm fest verankert. Insgesamt beteiligten sich in diesem Jahr 33 Schulen und Einrichtungen – der bisherige Rekord!…“
Hier weiterlesen

Vielen Dank an Alle, die dieses Fest jedes Jahr auf die Beine stellen und allen Teilnehmern vielfältige Begegnungen und Freude am Bewegen ermöglichen.

Team Lehnitz