Mitmachaktion für Kinder

24.01.2021 -

Wir halten zusammen!

Liebe Kinder und Eltern,

die Kollege*innen der Sozialen Arbeit in Oranienburg haben ein Projekt auf die Beine gestellt, das zeigen möchte, wie Zusammenhalt für euch aussieht und wie vielfältig Zusammenhalt sein kann!

Du bist gefragt,
zeige uns, dass du da bist und das wir alle, auch in dieser herausfordernden Zeit, zusammen halten können!

Gestalte eine Postkarte in A5 Format zum Thema – wie sieht Zusammenhalt für dich aus!
Schreibe den Hashtag #wirhaltenzusammen mit auf deine gestaltete Seite und gib Sie in einer unserer Abgabestellen ab – am Besten in den Briefkasten! (siehe Plakat)

Selbstverständlich kannst du diese auch in unseren Briefkasten stecken – mit dem Hinweis, dass diese Karte an die Soziale Arbeit (Frau Heisig) weitergereicht werden kann.

Die Aktion läuft bis zum 05.03.2021.