tempImagegFDRYY
25.06.2024

Öffnung alter Schulhof

Öffnung alter Schulhof / Stand der Bauarbeiten
Wie man auf der Baustelle des Schulhofes sehen kann, sind die Arbeiten am neuen „alten“ Schulhof fast beendet. Deshalb haben wir bereits jetzt die Genehmigung erhalten, den neuen „alten“ Schulhof in Betrieb zu nehmen. Somit können die Kinder ab sofort ein großes Klettergerät, eine Doppelschaukel, eine Tischtennisplatte und ein Bodentrampolin nutzen.

Mit der Eröffnung dieses Schulhofteils ist nun auch der Zugang vom Parkplatz wieder möglich. Und gleichzeitig kann nun auch die erweiterte Fahrradstellfläche an der Turnhalle genutzt werden. Im Gegenzug wird die provisorische Fahrradstellfläche an der Straße zum Spielplatz nicht mehr zur Verfügung stehen.

Die Sanierungsarbeiten am alten Schulgebäude schreiten ebenfalls voran. Derzeit werden Versorgungsleitungen gelegt, eine Fußbodenheizung
eingebaut und in der oberen Etage neue Wände eingezogen. Die Fertigstellung wird voraussichtlich bis zum Frühjahr 2025 dauern.