Papiersammelaktion geht weiter!

17.02.2015 -

Wir sammeln weiter! Auch in diesem Jahr wollen wir weiter Papier sammeln.
Was vor über einem Jahr in Lehnitz auf dem Grundstück von „Paule“ Dietrich passierte, hat uns alle bewegt. Durch eine Bombensprengung wurde sein Häuschen zerstört. Noch heute wohnt er in einem Wohnwagen auf seinem Grundstück, denn zwei weitere Verdachtspunkte konnten aufgrund besonders schwerer Bedingungen noch nicht geklärt werden. Inzwischen haben wir ca. 200 Euro zusammenbekommen und wollen das Geld in den nächsten Wochen übergeben und damit dieses Sammelziel beenden. Eigentlich wollten wir das Geld zur Grundsteinlegung für sein neues Häuschen übergeben, aber so lange wollen wir nicht warten.
Auf der nächsten Elternkonferenz wollen wir ein neues Sammelziel festlegen.
Herzlichen Dank an alle Papiersammler. (Bitte keine Pappe in die Tonne werfen, nur Papier.)

Andrea Gough und Roland Sohr (redaktionell)

IMG_0576