Das war der Frühjahrsputz 2014

05.04.2014 -

Ein herzliches Dankeschön allen, die dem Aufruf des TRIANGEL e.V. gefolgt sind und sich am Samstag am Frühjahrsputz im Schulgarten und auf dem Sportplatz beteiligt haben.
Dank zahlreicher motivierter Helfer konnte an diesem Vormittag der Sand in der Sprunggrube gereinigt und der gesamte Sportplatz vom letzten Laub des Vorjahres befreit werden.
Im Garten wurden die Beete vom Wildwuchs befreit und stehen nun für eine Neubepflanzung durch die Kinder bereit.
Der Arbeitseinsatz bot neben körperlicher Betätigung an der frischen Frühlingsluft auch eine gute Gelegenheit, sich einmal in Ruhe mit anderen Eltern und Lehrern auszutauschen. Nach getaner Arbeit bildete eine kleine Stärkung vom Grill den Abschluss dieser gelungenen Gemeinschaftsaktion.

Triangel e.V.

Hier die Pünktlichen, aber es wurden noch mehr.

Die Weitsprunggrube von Blättern zu befreien war eine echte Herausforderung.
CIMG7851

CIMG7847

vorher:
CIMG7785
Dann kam der Teichkönig.
teichkönig
nachher:
ente

sch+br

Haben wir da ein Problem?
oh-je
gelöst:
yes

Heiko verwöhnte alle Helfer mit einer leckeren Bratwurst.
CIMG7859