Sammelbestellung der Arbeitshefte

17.06.2015 -

Auch in diesem Jahr organisiert der Förderverein eine schulweite Sammelbestellung der selbst anzuschaffenden Arbeitshefte.
Alle Familien, die sich an der Aktion beteiligen möchten, haben noch bis zum 20. Juni Gelegenheit, den erforderlichen Betrag auf ihr Klassenkonto zu überweisen (alle Daten finden Sie im Elternbrief des Fördervereins).

In der Vergangenheit hat der Großteil der Eltern diese Bestellart genutzt und so zuverlässig die richtigen Unterlagen für die Kinder erhalten.

Als Dankeschön für unsere Bestellung wird die Runge-Buchhandlung die im Herbst geplante Projektwoche zum 70. Geburtstag unserer Schule finanziell unterstützen. Da die Höhe der Zuwendung davon abhängt, für wie viele Schüler wir die Arbeitshefte bestellen, würden wir uns freuen, wenn möglichst viele Eltern unseren Service in Anspruch nehmen.

Die Kinder erhalten die Materialien noch vor den Sommerferien.