Sieger beim traditionellen Nikolausturnier

11.12.2017 -

Wir gratulieren allen Teilnehmern unserer Siegesmannschaft beim diesjährigen Fußballturnier an der Jean-Clermont-Oberschule. Wir sind stolz auf Euch!

6 Grundschulen und die Siebtklässler der Jean-Clermont-Schule waren zum Nikolaus-Turnier im Fußball angetreten. Unsere Mannschaft war Sieger in der Gruppenphase, gewann dann im Halbfinale knapp im 7-m-Schießen und besiegte im Finale die Jean-Clermont-Schule mit 4:2. Unsere Spieler haben im gesamten Turnier tolle Leistungen gezeigt. Auch bei Rückständen haben sie sich niemals aufgegeben und immer fest zusammengehalten. Ganz lieben Dank an Herrn Göritz, der die Spieler super betreut hat. Allein durch seine Unterstützung konnte die Teilnahme überhaupt möglich gemacht werden und zu diesem Erfolg führen – DANKE!

Team Lehnitz