Sport spricht alle Sprachen 31.05.2015

22.05.2015 -

Am Sonntag 31.5.2015 wird es bei gutem Wetter eine weitere Veranstaltung in der Reihe „Sport spricht alle Sprachen“ geben. Beim letzten Mal waren ca. 70 Teilnehmer dabei. Diese haben sich in den unterschiedlichsten Sportarten ausprobiert. Zur Verfügung steht neben der Sporthalle auch der Sportplatz.

Bei gutem Wetter soll eine Hüpfburg aufgebaut werden. Auch die Möglichkeit eine Grillwurst zu erwerben soll angeboten werden.
Wer vielleicht seine eigenen Grillsachen mitringen mag, könnte den vorhandenen Grill zur Zubereitung nutzen.

Sonntag – 31. Mai
10 – 13 Uhr
Familiensporttag
Sportplatz & Sporthalle auf dem ehemaligen Armeegelände Lehnitz

Neu ab 26. Mai !!!
jeden Dienstag & Donnerstag Sport- & Ballspiele für Kinder / Jugendliche / Erwachsene aus Lehnitz & Umgebung auf dem Sportplatz
von 16.30 – 18.00 Uhr.
Teilnahme kostenlos! Anmeldung vor Ort!

unterstützt und organisiert von:
Familien-Sport-Verein-Oberhavel e.V. / Ballbini Ballschule / Schule Lehnitz / Bürger der Region
Willkommen in Oranienburg / Neues Gymnasium Glienicke / Brandenburgische Sportjugend / Land Brandenburg
R ü c k f r a g e n u n t e r 0 1 7 2 – 1 6 3 4 7 7 2 o d e r f a m i l i e n s p o r t @ w e b . d e

Sport spricht alle Sprachen 31 Mai + Di Do-2