Unsere Jüngsten ganz vorn beim Kindersprint

11.07.2016 -

Am vergangenen Samstag endete der „Kindersprint“ mit einem großartigen Finale in Oranienburg.
Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns, dass Sie Teil unserer Bewegungskampagne waren.
Insgesamt bewegten wir in den vergangenen Wochen 1245 Kinder aus sieben Grundschulen in und um Oranienburg.
Zusammengenommen spurteten alle Schülerinnen und Schüler mehr als 100 Kilometer weit. Das entspricht ungefähr der Strecke von Oranienburg nach Brandenburg an der Havel.
Hiermit bedanken wir uns noch einmal für den spannenden Sporttag an Ihrer Schule und würden uns freuen, Sie und Ihre Kinder auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen, wenn wir uns erneut auf die Suche nach den schnellsten und geschicktesten Grundschülern aus Oranienburg und Umgebung machen.

Mit sportlichen Grüßen aus Leipzig
Frank Richter
Projektmanager Kindersprint

Anmerkung Roland Sohr:
Wir haben in den Klassenstufen 1 bis 4 immer einen Sprinter unter den ersten 4 Plätzen! Die Allerbesten:
Emily aus der 1. Klasse einen 1. Platz,
Elin aus der 2. Klasse einen 3. Platz,
Thijs aus der 3. Klasse einen 4. Platz,
Luisa aus der 4. Klasse einen 2. Platz.
Echt stark, herzlichen Glückwunsch!
(Die Liste mit den Plazierung bis zum 10. Platz hängen in der Schule aus.)