Weihnachtsprojekttag

22.12.2023 -

Letzter Tag vor den Weihnachtsferien

Die Klassen nutzten die Zeit in den ersten zwei Unterrichtsstunden für ein gemütliches Frühstück, Weihnachtslieder hören und singen, Weihnachtsfilm schauen, letzte Geschenke basteln oder einfach zum gemütlichen Beisammensein.

Nach der Hofpause trafen wir uns alle traditionell in der Turnhalle. Jedes Kind war mit seiner Klasse Teil des Weihnachtsprogramms. Der Weihnachtself reiste durch die Länder und suchte den Weihnachtsmann, um ihm seine Mütze wieder zugeben.

Nach kleinen Danksagungen an unsere Hausengel Frau Preuß, Herrn Pietsch und Frau Heisig ging es weiter im Programm.
Mitgefiebert und gejubelt wurde mit den Siegerteams des Wintersportfestes.

Die Bekanntgabe des Schülersprechers führte erneut zu großem Jubel. Ein großer Dank gilt allen Bewerbern und den fleißigen Wahlhelfern.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Bjarne. Herzlichen Glückwunsch.

Die Kinder der HipHop-AG schickten alle Kinder in die wohlverdienten Weihnachtsferien.

Danke an Alle für den schönen Tag!

Frohe Weihnachten!
Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024!
Kommt alle gesund und munter im neuen Jahr wieder!

Team Lehnitz