Wettkampf Jugend trainiert für Olympia

03.10.2022 -

Am 19.09.2022 fand im Waldstadion Löwenberg der „Wettkampf Jugend trainiert für Olympia“ in der Sportart Leichtathletik statt.
Unsere Schule war mit 13 Mädchen und Jungen am Start.

Folgende Disziplinen mussten absolviert werden:
75m-Lauf, Weitsprung, Kugelstoßen, Ballwurf, Hochsprung, 800m Lauf und 4x75m Staffellauf.
Auch wenn nicht alles wie erwartet gelungen ist, so waren am Ende trotzdem alle stolz auf ihre Leistungen.

Unsere Mannschaften haben bei den Jungen und den Mädchen jeweils den 12. Platz belegt.

Julian Novotnick wurde sogar Sieger im 800 m Lauf und Joost Hennig sprang beim Hochsprung über beachtliche 1,20 m!

Tolle Unterstützung erhielten die Kinder durch die Betreuer Herrn Hennig, Frau Schediwy, Frau Giese und Herrn Nickel.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank allen Teilnehmern und Betreuern für ihren großen Einsatz!

Ihr wart an diesem Tag ein super Team!!! 👍👍👍

Team Lehnitz