14.06.2013 Fundsachen! Besichtigung!

04.06.2013 -

(06.06.2013) Der Hausmeister und der Hort zeigen ihre Sammlung. Um 14 Uhr am Freitag, den 14.06.2013, öffnen Frau Kühne (Hortleiterin) und Herr Pietsch (unser Hausmeister) das Fundsachendepot der Schule. Die Sachen werden in der Aula ausgebreitet und können so vor und nach der Präsentation der Projektwoche besichtigt werden und ihre alte Besitzer wieder finden.
Helfer gesucht!
Frau Kühne sucht noch ein paar Eltern, die helfen können, die Sachen auszubreiten und wieder zusammenzuräumen. Am besten telefonisch anmelden unter 03301 532010.

Künftig wollen wir zweimal im Schuljahr eine Fundsachenbesichtigung veranstalten. Auf der Elternkonferenz wurde dieser Wunsch der Eltern geäußert. Danke an Frau Kühne und Herr Pietsch, die das ermöglichen und organisieren. Ohne Hilfe der Eltern ist das jedoch nicht möglich, denn es sind viele Fundsachen.