Bildungsspender überweist 279,-€

24.05.2013 -

(23.05.2013) Seit dem 11. Juni 2012 unterhält der Förderverein TRIANGEL einen so genannten “Spendenshop“ auf der Internetseite www.Bildungsspender.de/Grundschule-Lehnitz .
Für jeden Online-Einkauf, der auf dieser Seite begonnen wird, zahlt der Online-Händler, bei dem eingekauft wurde, eine Art Provision als Spende an unseren Förderverein. Und das ohne zusätzliche Kosten für den Nutzer !
Insgesamt wurden auf diese Weeise bis heute 586,45€ für den TRIANGEL e.V. gesammelt. Ein erster Teilbetrag von 279,-€ wurde nun auf das Vereinskonto überwiesen und steht uns somit für unsere Arbeit zugunsten der Lehnitzer Kinder zur Verfügung.
Wir freuen uns sehr über diesen schönen Erfolg und möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die an uns denken, wenn sie etwas im Internet bestellen oder buchen. Wer diese Möglichkeit, unseren Förderverein zu unterstützen, bisher noch nicht kannte, findet einen Link auch auf dieser Schulhomepage.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Förderverein (Triangelev@aol.com).