tempImagegFDRYY
31.08.2024

Einschulung 2024/25

Gespannt und aufgeregt waren heute Morgen Kinder, Eltern, Großeltern, Lehrer und Geschwister.
Der Kinderchor unter Leitung von Frau Balasus eröffnete jeweils das Programm. Der Schulleiter Herr Meinecke führte mit den Klassenlehrerinnen Frau Meinecke und Frau Kahlenberg durch das Programm – den Schulalltag. Die Kinder kannten sich schon richtig gut aus. Beim Schreiben, Rechnen, Singen, Zeichnen und Sport machen, waren alle dabei. Der Aufnahme in die Schule stand nichts entgegen.

tempImageeSLElh
tempImageVfpRjX
Schulchor – Eröffnung
Schulchor

Der Förderverein unserer Schule sorgte mit dem Verkauf von Kuchen und Kaffee für eine schöne Atmosphäre auf unserem Innenhof. Eltern, Großeltern und Geschwister konnten bei schönstem Wetter mit den Schultüten auf ihre Kinder warten, die ihre erste Schulstunde erleben durften.

Vielen Dank allen fleißigen Helfern!!!

Wir heißen alle herzlich Willkommen und wünschen allen einen guten Start in das Schuljahr 2024/2025

Team Lehnitz