Fortführung des Distanzunterrichtes

10.01.2021 -

Sehr geehrte Eltern,

über ihre Elternvertreter wurde Ihnen die Presserklärung des MBJS mit der Information zur Fortführung des Distanzunterrichtes bis voraussichtlich 22.01.2021 übersandt.
Entsprechend dieser Mitteilung wird zu den bereits festgelegten Zeiten durch die Klassen- und Fachlehrkräfte ein Wochenplan zur Verfügung gestellt und in der Schule für Kinder von Eltern mit systemrelevanten Tätigkeiten ab 8:00 Uhr eine Notbetreuung in der Schule angeboten.
Bei inhaltlichen Fragen zum Wochenplan können Sie unsere Kollegen per Email kontaktieren.
Für schulorganisatorische Fragen stehe ich den Elternsprechern in der Elternkonferenz am 13.01.2021 zur Verfügung. (Aufgrund der beschränkten Internetkapazitäten können pro Klasse nur maximal zwei Elternsprecher an dieser Videokonferenz teilnehmen. Aus diesem Grund bitte ich Sie, diesbezügliche Fragen rechtzeitig an Ihre Elternsprecher weiterzuleiten.)

Klaus Meinecke
-Schulleiter-