Elterninformation zur ersten Schulwoche 2021

05.01.2021 -

Sehr geehrte Eltern,

ich wünsche Ihnen und Ihren Familien zum neuen Jahr alles Gute und hoffe, dass wir alle Schwierigkeiten weiterhin gemeinsam gut meistern werden.
Für den Start in die erste Schulwoche müssten alle Schülerinnen und Schüler mit entsprechenden Wochenplänen ausgestattet sein. Sollte dies nicht der Fall sein oder sollten Ihre Kinder Probleme bei der Bearbeitung haben, melden Sie sich bitte bei der entsprechenden Klassenlehrkraft oder über das Sekretariat.
Da für die nächste Woche noch nicht klar ist, ob wir weiterhin im Distanzlernen bleiben oder im Wechselmodell arbeiten werden, haben wir festgelegt, dass die nächsten Wochenpläne ebenfalls erst am Sonntag, den 10 Januar 2021 bis 16:00 Uhr übersendet werden. Alle Schüler, für die die Materialien in der Schule ausgedruckt werden müssen, melden sich wie bisher beim Klassenleiter (Klasse 1-3) oder im Sekretariat (Klasse 4-6).
Sollten wir ab der nächsten Woche den Unterricht im Wechselmodell durchführen, erhalten Sie dazu von mir eine gesonderte Information.

Klaus Meinecke
-Schulleiter-