tempImagegFDRYY
16.07.2024

Klassenförderpreis 2024

Klassenförderpreis

In diesem Schuljahr war es seit langem wieder so weit: alle Klassen waren eingeladen, sich gemeinsam einen Wunsch für maximal 100 € an den TRIANGEL e.V. zu überlegen, ihre Ideen zu präsentieren und die Jury (je zwei Vertreter*innen des Vereins) davon zu überzeugen. Fast alle Klassen nahmen begeistert teil.

Die Präsentationen waren so vielfältig wie die Wünsche: Selbstgebastelte Plakate, Videos und Powerpoint-Vorträge wurden gezeigt bzw. vorgestellt. Die Wünsche reichten von Zuschüssen für gemeinsame Ausflüge (z.B. Magicum, Jumphouse, Kino) über Spielgeräte, Sitzgelegenheiten, Spiele bis hin zu einer Getränkestation.

Zur Faschingseröffnung der Schule überreichte der TRIANGEL e.V. feierlich die Preise, welche freudig in Empfang genommen wurden.

Ob es auch im nächsten Jahr diesen Förderpreis geben kann, hängt von den Spendeneinnahmen unseres Vereines ab. Gelegenheit gab es beim Sommerfest der Schule am 12. Juli.