Lehnitzer Karneval-Klub e.V. begeistert Kinder der Grundschule

22.10.2014 -

Der Lehnitzer Karneval-Klub e.V. (LKK) engagiert sich für die Kultur und die Pflege des karnevalistischen Brauchtums in Brandenburg.

Gleichzeitig bietet er eine großartige Freizeitbeschäftigung für Groß und Klein. Kinder können vor allem in der Garde der Blauen Funken aktiv werden. Nachwuchstänzer und –tänzerinnen, Mädchen und Jungen ab der 1. Klasse, können in die Garde aufgenommen werden. Der LKK würde sich freuen, wenn auch du mit dabei bist. Die Proben der Blauen Funken finden immer mittwochs von 16:30 – 17:30 Uhr im Saal des Kulturhauses „Friedrich Wolf“ in Lehnitz statt.

bf6

Weitere Informationen gibt es unter: lehnitzer-karneval-klub

Bei Fragen wendet euch einfach an die Präsidentin des Vereins, Anne Fünfhaus, unter kontakt@lehnitzer-­karneval-­klub.de