Lehnitzer Wölfe und Minions

16.06.2023 -

Drachenbootschulcup Oranienburg 2023

In diesem Jahr war neben der bereits Drachbootrennen erfahrenen Klasse 5 die Klasse 6 mit am Start.

Es ging etwas chaotisch los. Die Minions standen gar nicht auf der Startliste und die Lehnitzer Wölfe waren gegen zu hohe Klassen eingeteilt worden.
Als dann alles seine Ordnung hatte, startete direkt die 5. Klasse gegen die 4. Klasse aus Leegebruch – hier mussten wir uns knapp geschlagen geben. Die 6. Klasse verlor ebenso gegen die Wasserpfeifen. Im 2. Lauf konnten die Minions aber durchstarten und gewannen das Rennen!

Die Lehnitzer Wölfe erkämpften sich im Team Platz 2 in der Kategorie 4/5.
Einen hervorragenden 6. Platz belegten die Minions.

Stark aufgestellt war auch das Boot der LehrerInnen. Großartige schulverbindende Teamarbeit:

Dank an alle Unterstützenden, die dem Regen getrotzt und für alle einen erlebnisreichen Tag ermöglicht haben.

Team Lehnitz