Schuljahresabschlussfest

14.07.2017 -

Mit einem gemeinsamen Abschlussfest haben wir das Schuljahr 2016/17 Revue passieren lassen. Eröffnet wurde das Fest mit einem bunten Programm aller Klassen. Zahlreiche Danksagungen an Unterstützer des Schullebens und Ehrungen von Schülerleistungen erhielten hierbei einen würdigen Rahmen. Eltern und Gäste bekamen unter anderem die Möglichkeit gemeinsam mit den Kindern das Schulhaus zu erkunden sowie Schülerarbeiten in Form von Exponaten, Vorträgen, musikalischen Darbietungen und vielem mehr zu erleben.
Beim Elterncafè und am Cocktailstand kamen viele ins Gespräch. Für das leibliche Wohl war durch umfangreiche Kuchenspenden und gesunde Obstspieße gesorgt. Kinder spielten bei schönstem Sonnenschein u.a. Schach, Bottleflip, Speed stacking. Dank der Verkehrswacht stand allen Kindern eine Hüpfburg zur Verfügung. Beendet wurde das Fest mit einem großen Flashmob zu „Waka Waka“.

Team Lehnitz
(Erzieher und Lehrer)