Spendeneinnahmen Adventsmarkt 2012

11.01.2013 -

Herrnhut2
Der diesjährige Lehnitzer Adventsmarkt ist für unsere Schule sehr erfolgreich verlaufen und wir freuen uns, dass an den Ständen der Klassen 1-6 und des TRIANGEL e.V. insgesamt rund 1.300,-€ eingenommen wurden.
Dieses schöne Ergebnis konnte nur mit Hilfe tatkräftiger Unterstützung von Schülern, Eltern und Lehrer beim Planen, Vorbereiten, Basteln, Dekorieren und Verkaufen erzielt werden. Hierfür ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten !

1.200,-€ werden der Schule – wie im Vorfeld vereinbart – für die Finanzierung des Zirkusprojektes zur Verfügung gestellt. Ganz konkret soll mit dem Geld der finanzielle Beitrag, den jede Familien für die Teilnahme ihres Kindes an dem Projekt aufbringen muss von 24,-€ auf 18,-€ reduziert werden (der Beitrag für Geschwisterkinder in Höhe von 6,-€ bleibt unverändert). In Härtefällen wird der TRIANGEL e.V. den verbleibenden Restbetrag einsetzen, um dafür zu sorgen, dass kein Kind aus finanziellen Gründen von der Teilnahme am Zirkusprojekt ausgeschlossen bleibt.

Kathrin Kaiser
Triangel e.V.