Weihnachtssingen und Vorweihnachtliches Theater

22.12.2016 -

Unter der Leitung von Sophie eröffnete der Chor des Runge-Gymnasiums das diesjährige Weihnachtssingen. Im Anschluss sangen alle Schüler unserer Schule und der Willkommensklassen mit dem Chor bekannte Weihnachtslieder.

Nach einer Hofpause übernahmen die Schülerinnen und Schüler der Theater-AG unter der Leitung von Frau Wolski die Bühne. Sie zogen mit ihrem schauspielerischen Können und einer außerordentlich guten sprachlichen Leistung alle Zuhörer in ihren Bann.

Als Überraschung erhielten die jeweils drei besten Teams des Hallensportfestes eine Auszeichnung:

„Die fünf Musketiere“

„Blaue Augen“

„EPLC“

„Die Rekordbrecher“

„Gewinner“

„Die wilden Nelly´s“

„Sturm Truppe“

„Die 6 4.klässler“

„Die coolen Gängstar“

Ein herzlicher Dank von allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und vor allem dem Lehrerteam an unsere Schulsekretärin Frau Preuß für ihre wunderbare Arbeit.

Frohe Weihnachten und ganz viel Zeit für Familie wünscht das Team der Grundschule Lehnitz!