4-wöchige Sommerpause der Büchertauschbörse

29.06.2016 -

Immer dienstags zwischen 15 Uhr und 18 Uhr können in einem kleinen Raum im Lehnitzer Kulturhaus, Friedrich-Wolf-Straße 31, gut erhaltene & neuwertige Bücher von privat an privat getauscht werden.
Das Prinzip ist ganz einfach: 1 Buch hinbringen – 1 Buch aussuchen und mitnehmen.
Letztmalig vor der Sommerpause öffnet die Tauschbörse am Dienstag, den 19.07.2016 für ihre Leseratten die Türen. Am besten nutzen Sie daher noch vorher die Chance, sich rechtzeitig mit Urlaubslektüre einzudecken.
Ab Dienstag, den 23.08.2016, sind die Damen der Büchertauschbörse wieder gewohnt zwischen 15 Uhr und 18 Uhr für alle Lesefreunde da.
Für die jüngsten Kinder gibt es übrigens eine extra Bücherecke mit derzeitig sehr gut gefüllter, fahrbarer Bücherkiste und bequemen Sitzpolstern. Worauf noch warten? Einfach mal zum Schmökern vorbeikommen!
P.S. Bücherspenden können aus Kapazitätsgründen leider nicht mehr angenommen werden.

Viele Grüße im Namen aller Büchertauschwürmer,
Susann Taufmann