Category Archives: 4 Kids

Reportagen & Berichte

pexels-photo-3381013 Russlands Krieg In Der Ukraine „Wie ist der Krieg überhaupt endstanden?“: Vorgeschichte des Krieges ist Die Ukraine gehörte bis zum 1.November 1991 zur Sowjetunion (dies war einmal das größte Land der Erde, existiert heute allerdings nicht mehr). Als sie dann unabhängig wurden, herrschten zwischen der EU, USA und Russland nicht…

Top 10, Tipps & Tricks

A gold foil number 10 balloon is held high in the air by caucasian male hand.  The image has been taken outdoors on a bright sunny day, the sky is blue with some clouds. A vintage style effects has been added to the image. Die Top Ten Charts 10.2022, von Felix und Bennett 1. Rich Flex 2. Anti Hero 3. Unholy 4. Marjor Distribution 5. Pussy und Millions 6. On BS 7. Im Good (Blue) 8. La Bachata 9. As it Was 10. Circo Loco Quelle: Google Bilder: Stocksnap 11.2022 Top Ten Süßeste Tiere…

Lustiges

pexels-photo-207983 Die besten Witze 1) Ich wollte Spiderman anrufen, aber er hatte kein Netz! 2) Warum brauchen Polizisten eine Schere? Damit sie den Einbrechern den Weg abschneiden können. 3) Warum können Geister so schlecht lügen? Weil sie so leicht zu durchschauen sind. 4) Kommt ein Frosch in den Supermarkt, fragt der…

Eigene Werke

still-life-school-retro-ink-159618 Sommerträume Im Sommer ist es heiß drum esse ich ein Eis. Ich schwitze von der brennenden Hitze. Dann laufe ich zum Strand und lege mich in den weißen Sand. Ich renne ins Meer im Wasser plansche ich hin und her. Dann denke ich an Schmetterlinge, die fliegen und im Sommerwind…