Unser Mittagessen…

04.05.2017 -

Auf Initiative der Stadt Oranienburg hat sich an unserer Schule im Rahmen der Ausschreibung für einen Essenanbieter eine Essenkommission aus Eltern (Herr Sohr, Frau Rosenberg, Frau Eggers, Frau Reipert), Lehrern (Frau Braun, Frau Wolski) und Schülern (Paul und Letizia) gegründet.
Jeweils zwei Vertreter haben an den Probeessen der zwei Bewerberfirmen teilgenommen. Um Eindrücke auszutauschen, gibt es am 22.05.2017, um 18 Uhr in der Schule einen Gesprächstermin.
Die Essenkommission wird auch nach Vergabe des Auftrages durch die Stadt Bestand haben und soll dazu dienen Anregungen zugeben oder wenn nötig Kritik zu üben. Sollte Ihnen oder Euch also mal etwas besonders gut oder nicht schmecken, dann redet mit uns oder schreibt uns.

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5 haben ihre Vorstellungen von Mittagspause und Schulessen festgehalten:

Für das neue Schuljahr hoffen unsere Schüler sehr, dass es beim Ausgabepersonal keine Veränderungen geben wird. Hier wird jeden Tag bewiesen, dass das „Auge mit isst“. Vielen Dank dafür!