Förderverein bei der Einschulung

31.07.2013 -

(31.07.2013) Wie in den vergangenen Jahren wird der Förderverein auch in diesem Jahr bei der Einschulung präsent sein.
Während die Erstklässler ihre erste Unterrichtsstunde erleben, haben die wartenden Angehörigen die Möglichkeit, sich auf dem Schulhof am Stand des Fördervereins zu stärken. Neben Kaffee und Kuchen werden auch herzhafte Brezeln, Erfrischungsgetränke und eine alkoholfreie Bowle angeboten.
Die selbstgebackenen Kuchen werden dem Förderverein von Eltern der neuen dritten Klasse gespendet, wofür wir uns ganz herzlich bedanken möchten!
Am Stand besteht außerdem die Möglichkeit, Schul-T-Shirts zu erwerben und sich über die Arbeit des Fördervereins zu informieren.
Die Schulanfänger erhalten dieses Jahr vom Förderverein den druckfrischen, speziell für unsere Schule gestalteten Schuljahresbegleiter und eine Postmappe als Begrüßungsgeschenk.
Die Einnahmen dieses Tages kommen wie immer den Lehnitzer Kindern zugute.

Kathrin Kaiser, Triangel e.V.